Aktivitäten

Über 50 Grossratskandidatinnen schnupperten Ratsluft

Am 13. September 2016 luden Aargauer Frauenorganisationen alle Grossratskandidatinnen ein, sich mit einem Besuch im Grossen Rat auf eine mögliche neue Aufgabe vorzubereiten. 55 Frauen folgten der Einladung und verfolgten die Debatte im Grossrat von der Tribüne aus. Anschliessend diskutierten die Kandidatinnen mit amtierenden Grossrätinnen über ihre Tätigkeit im Rat und die Herausforderungen dieses Amtes. 

Standaktion in Aarau

Am 17. September 2016 hat die EVP Aarau mit einer Standaktion auf die Grossratswahlen hingewiesen. Vor allem bei den Kindern war das Glücksrad sehr beliebt...

Grossratswahlen 2016

Vielen Dank für Ihre Wahl

Am 23. Oktober wurde das Aargauer Parlament für die nächsten vier Jahre bestimmt. Die EVP hat als einzige Mittepartei leicht zugelegt und sammelte einen Wähleranteil von gut 4 %. Alle sechs bisherigen EVP-Grossräte und Grossrätinnen wurden wieder gewählt.

Herzlichen Dank für Ihre Stimmen.